42 Einträge für “Gästebuch

  1. Was fuer schoene Bilder! Ich bin begeistert!
    Kann man Ihre Bilder auch kaeuflich erwerben?
    Sie Erinnern sich, daß ich einmal angefragt habe, ob Sie sich einmal unser Haus/Garten widmen koennten. Fragt sich nur in welcher Jahreszeit. Gruß
    M.Graf zu Dohna

  2. Moin Udo,

    so, endlich fand ich mal die Zeit und Ruhe und habe mir Deine neuen Werke angeschaut. Nach wie vor bewundere ich Deine Ideen und frage mich wie Du es schaffst, selbst die Heisfelder Straße als interessantes Bild zu präsentieren. Auch Deine, ich nenn es mal „Schwungvolle Maltechnik“, finde ich durchaus gelungen. Es verleiht das ganze einen gewissen Pep und wird bestimmt bei vielen ankommen.

    Ich selber bin erst seit ein paar Wochen wieder richtig aktiv und nutze nun die Winterzeit zum Malen. Über die Feiertage konnte ich einige Werke fertigstellen und zudem noch ein paar Sachen verkaufen. Ausserdem möchte ich auch 2003 wieder ausstellen, sofern ich genügend neue Werke präsentieren kann. Wie Du siehst, hab ich mir einiges vorgenommen.

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie erstmal einen gesundes, erfolgreiches Neues Jahr und uns beiden immer volle Farbtuben und unzähliche Ideen für weitere Objekte.

    Guten Rutsch und lieben Gruß……

    …..Addy

  3. Hallo Udo
    Bin über das Zufallsbild bei Dir gelandet, „Am Flußdeich“, gefällt mir ausgesprochen, ich mag Wolkenbilder und ich mag die Ladschaft und Ruhe da oben. Kenne die Gegend um Barßel recht gut und wenn man Ruhe braucht, kommt die kleine Sehnsucht dahin…
    Und ich werde dran erinnert, daß ich schon lange mal einen Aquarellkurs belegen wollte
    Gudrun

  4. Hallo Udo,
    ja hoffentlich nimmst Du Dir die Zeit, denn zufriedener kenne ich Dich nicht als nach einem schönen Tag mit der Staffel unterwegs.
    Hoffe mit Dir auf einen schönen Sommer.

  5. Hallo Papa…Schöne Bilder!!!Die kirchstraße ist schön=)…viel schöner als im Original=)das lässt doch auf nen schönen Frühling(Sommer??) hoffen..Hab dich lieb.Kuss

    Töchterli

  6. Hallo Udo,
    habe mir `mal wieder einen Rundgang durch deine Galerie gegönnt. Die meisten der neuen Bilder gefallen mir wieder sehr gut.
    Bis dann
    Werner

  7. Moin Udo,
    habe noch mal in Ruhe Deine neuen Bilder
    angeschaut. Von den Farben her uns auch sonst gefällt mir das
    Bild „Wiehnachsmarkt achter…“
    besonders gut. Sehr schön sind auch die Bilder von der Schule in Loqaurd. Grund-
    sätzlich mag ich ja Deinen Malstil.

    Herzliche Grüße

    Matthias

  8. Hallo Udo,

    Anette hat uns gerade Deine Mail und die dazugehörige Galerie geschickt. Sind ja wirklich tolle Bilder dabei. Besonders gefallen mir die Landungsbrücken, die wir ja „frisch“ im Original gesehen haben. Übrigens gibt´s auch hier im Ruhrgebiet viele malenswerte Gegenden. Herzliche Grüße aus Essen, Veronika und Petra

  9. Mensch ärger dich nicht! Jetzt waren die beiden Schwimmfreunde wieder schneller als ich mit ihrem Kommentar zu deinen neuen Bildern. Aber wir haben ja schon drüber gesprochen …
    Ich wünsche Dir für die nächsten Malreisen weniger Wind, mehr Sonne und bequeme Sitzmöglichkeiten und ganz viel Intuition aus Landschaft, Himmeln, Wolken und den vielen unbedeutenden bedeutsamen Dingen die deine Blicke einfangen werden. Ich hoffe dass dann alle Farben des Sommers auf dich warten.

  10. hallo udo, wie immer macht es freude deine bilder anzusehen. burgarten bad bentheim starkes bild. fazinierend, beängstigend, gespenstig, aufwühlend, aber auf keinen fall abschreckend,

  11. Hallo lieber Udo
    ich hab mir schon oft deine Bilder angeschaut .Deine Aquarelle sind wunderschön am besten gefällt mir jedoch diese Galerie.
    liebe Grüße
    Iris

  12. Lieber Udo
    vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch.
    Wenn ich in den Norden fahre werde ich mich vorher bei dir melden.Dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück und besuche dich .
    viele Grüße
    Iris

  13. Hallo Herr Steinigeweg!

    Heut habe ich ihre wunderschönen Landschaftsaquarelle gefunden und ich habe mir lange Zeit gelassen sie zu bewundern. Sie sind so herrlich leicht, duftig und luftig. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Freude am Malen wie bisher und auch viele ansprechende Motive.

    Viele Grüße von
    Angelika Hiller
    angele-art

  14. Hallo Udo, ich habe mir zwischendurch mal wider einen Blick auf deine nördlichen „Augen-Blicke“ gegönnt und bin nach wie vor begeistert. Aber wo sind die Hamburg-Aquarelle aus diesen heißen Tagen im letzten Sommer geblieben? Doch nicht alle verkauft? Laß`doch mal sehen bei Gelegenheit. liebe Grüße von Elisabeth

  15. Hallo Udo, immer wenn mir bisher ein Bild im Bereich „Objekte der Künstler“ besonders gut gefallen hat, dann war es von Dir. Deine Aquarelle sind einfach klasse.
    Liebe Grüße Ingrid

  16. Hallo Udo,

    das Hafenbild ganz oben auf der Seite ist mir kürzlich schonmal als Zufallsbild sehr angenehm aufgefallen. Ein wirklich starkes Bild mit einer ganz subtilen Dramatik. Ich war ganz erstaunt, daß es ´nur´ 26 x 19 cm groß ist. Ich habe es mir intuitiv viel größer vorgestellt.

    Viele Grüße

    Andreas

  17. Hallo Udo,
    heute hab ich mir endlich mal deine Bilder angeschaut. Echt phantastisch!
    Besonders die letzten gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße

    Elke

  18. Hallo Udo,
    Du hast das ja wirklich wahr gemacht und Dich in die Abstraktion gewagt. Emotional sehr positiv ansprechende Farben,der Bauszeichner blinzelt hier und da mal um die Ecke, gelungenes Spiel von Farben und Formen in gewohnter gekonnter Aquarellmanier !

    Wir sollten damnächst mal telefonieren wegen unserer geplanten Hamburger Hafen – Malertour. Liebe Grüsse, Christian

  19. jaaa das sind doch mal wieder sehr schöne bilder!das taraxacum und die rathausstraße gefallen mir am besten.das taraxacum sieht schön kuschelig aus=)

  20. Hallo, Udo
    Als einer Deiner größten Fans brauche ich nicht zu erwähnen, dass ich Deine Werke absolut Klasse finde !!!
    Bei Deiner derzeit laufenden Ausstellung im Kunstzentrum Coldam habe ich die es genossen, eine sehr große Anzahl der einmaligen Gemälde bewundern zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Ralf

  21. hallo Udo, tolle Bilder überall, wie immer. Aber Dein Name (auf der neuen Hauptseite) ist falsch. ´Seinigeweg´ stimmt doch nicht?! Viele Grüße Andreas

  22. LIEBER UDO;
    EINE SEHR SCHÖNE GALERIE UND MÖGLICHKEIT DEINE BILDER ZU BETRACHTEN:
    IST WOHL SO ETWAS WIE DIE KUNSTPLATTFORM; AUF DER EINIGE DER FEEN VERTRETEN SIND: VIELE BETRACHTERINNEN WÜNSCHE ICH DIR UND NATÜRLICH AUCH KÄUFERINNEN: HERZLICHE GRÜSSE KARIN

  23. Hallo Udo,
    das Bild von 2002 von den zwei Schiffen in der Werft ist ganz große Klasse. Ich bewundere auch schon lange deine wunderschönen Aquarelle. Weiter so!
    Viele Grüße,
    Brenda.

  24. Lieber Herr Steinigeweg.
    Ihre Aquarelle begeistern mich und an viele/n Stellen fühle ich mich an meine Reisen und Eindrücke erinnert. Nach Jahren sortiert ist deshalb schön, da eine Intensivierung Ihrer Aquarelle zu erkennen ist.
    Doch trotz der an die Landschaft vor Ort gebundenen Details wie Leuchttürme etc. könnte ich mir vorstellen, dass eine noch freiere, wildere, auch noch farb-intensivere Herangehensweise Ihre Bilder noch mehr befreit. Im Sinne von Emil Nolde und seiner Kunst, oder einem Experimentieren auch mit vermischteren Farben, sogar mit Schwarz dazu.
    In aller meiner Bescheidenheit und Freude über Ihr Werk, -Ihr
    René Rameil

  25. Moin Udo. War lange nicht mehr auf Deiner Homepage. Immer wieder schön sich durch Deine ausdrucksstarke Aquarellwelt zu klicken. Je mehr die Jahre vergehen desto mehr Zeit braucht man für diesen Spaziergang. Es werden ja immer mehr. Freue ich auf mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.